SPEICK Sommergrillen

Letzten Freitag war unser diesjähriges Speick-Sommergrillen! Wir hatten mächtig Spaß und lassen Euch gern mit einigen Bildimpressionen daran teilhaben. Pünktlich um 13 Uhr ging’s los. Zunächst zwar in Begleitung einiger Regentröpfchen, aber wir hatten Riesen-Glück: Die Sonne hat sich kräftig durchgesetzt, und so stand unserem Sommerfest nichts mehr im Wege.

Zuerst waren alle natürlich mittags-hungrig. Also war Kollege Jürgen, unser Mann am Grill, sehr gefragt und hat uns bestens verköstigt mit Steak und Würstchen (in den Varianten Fleisch und vegan) und leckeren Lupinenburgern. Dazu echt schwäbischer Kartoffelsalat und Co. – versteht sich bei uns ja von selbst.

Und so ging’s weiter, weiter und weiter… Sommerfest eben. Es hat Spaß gemacht. Wir freuen uns aufs nächste Mal 2017!

4 Gedanken zu “SPEICK Sommergrillen

  1. SPEICK Insights schreibt:

    Liebe Jenny, die Burger waren wirklich sehr, sehr fein und lecker!
    Und das sind die Zutaten: Lupinen* (27%), Karotten*, Sellerie*, Wasser, Dinkelschrot*, Lebe Gesund-Würzfee* (enthält Sellerie*), Steinsalz, getr. Zwiebeln, getr. Petersilie*, getr. Oregano*, getr. Basilikum*, Gewürze*
    * Zutaten aus kontr. ökol. Anbau
    …….Gewusst gekauft in der Stuttgarter Filiale von Lebe Gesund 😉 😉

    Gefällt mir

  2. Silke Armbruster schreibt:

    Das war bestimmt ein schönes Fest – und ich kenne sogar noch ein paar – ganz liebe Grüße an Susanne und alle, sie mich noch kennen 😊

    Gefällt mir

  3. Gudrun Leibbrand schreibt:

    Und dann war da ja noch der leckere Aperol Spritz, den wir in Einzelzutaten als Geschenk für eine Führung durch’s Unternehmen extra für unser Sommergrillen aufgehoben hatten. Hmmm – war lecker! War eine total schöne Einstimmung auf’s Wochenende.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s