Die SPEICK-Neuheiten zur Vivaness 2017

Von heute, 15.2.2017, bis einschließlich Samstag findet in Nürnberg die Vivaness statt – die internationale Fachmesse für Naturkosmetik. Wir schätzen die Messe seit vielen Jahren vor allem als Treffpunkt, aber auch als Diskussionsplattform für einen umfassenden Austausch mit den verschiedensten Akteuren der Branche. Und gerade die internationale Ausrichtung der Messe ist immer sehr spannend.

Traditionellerweise nutzen wir und auch zahlreiche andere Hersteller die Messe, um unsere Produkt-Neuheiten zu präsentieren.

2017 beweisen wir mit unseren neun neuen, COSMOS-zertifizierten und veganen Produkten enorm viel Kreativität und Innovationskraft. Deshalb freue ich mich ganz besonders, Euch unsere „Novelties“ heute vorzustellen.

Das sind die Produkte im Überblick:

  • Speick Thermal Sensitiv Mizellenwasser
  • Speick Thermal Sensitiv Hyaluron-Serum
  • Speick Organic 3.0 Body Lotion
  • Speick Men Active Body Lotion
  • Speick Natural Aktiv Body Lotion
  • Öl-Seifen: Argan-Öl Seife, Macadamia-Öl Seife, Mohn-Öl Seife, Pistazien-Öl Seife

 

Speick Thermal Sensitiv Mizellenwasser

speick_thermal_mizellenwasser_009_alIch starte mit meinem Favoriten 🙂 Das ist das Speick Thermal Sensitiv Mizellenwasser. Schon seit der Testphase im Spätsommer freue ich mich darauf!

Ich kann damit mein Gesicht schonend reinigen und Mascara problemlos entfernen, ohne zu reiben. (Makeup verwende ich nicht, aber das klappt natürlich auch). Danach ist es nicht notwendig, die Haut mit Wasser abzuspülen. Also total easy. Bei vielen anderen Mizellenwässern, die ich getestet habe, störte mich, dass Alkohol enthalten ist und deshalb meine Augen brannten. Unser Mizellenwasser ist alkoholfrei und pflegt meine Haut u.a. mit Thermalwasser aus Schlangenbad.

Mehr werde ich aber erstmal nicht verraten. Denn: Meine Kollegin Lena aus unserer Forschung & Entwicklung wird Euch nächste Woche ausführlich und super anschaulich verraten, was genau man unter Mizellen versteht und was es mit den Begriffen „fettliebend“ und „wasserliebend“ auf sich hat, die man im Zusammenhang mit Mizellenwasser immer wieder liest.

 

Speick Thermal Sensitiv Hyaluron-Serum

436_speick_ts-serum_300dpiSeren sind für viele ja längst etablierter Pflege-Bestandteil, vor allem in punkto Morgenroutine. In der Gesichtspflege unserer Natural-Serie bieten wir seit einiger Zeit ein Serum mit dem Zellaktivator Q10. Ab jetzt müssen wir uns entscheiden, denn unsere Serie Speick Thermal Sensitiv wartet nun mit einem Hyaluronsäure-Serum mit Sofort-Effekt auf. Wow! Das hochkonzentrierte Serum unterstützt die Haut aktiv dabei, ihre Feuchtigkeitsdepots aufzufüllen und revitalisiert sofort. Kein Wunder, dass hier alle, vor allem die weiblichen Kolleginnen quasi schon bei der Produktion Schlange standen…..Die feine, seidige Textur enthält – neben weiteren wertvollen Ingredienzien – effektiv feuchtpflegende, rein pflanzliche Hyaluronsäure und hautschützendes, stabilsierendes Ectoin mit Repair-Effect. Das Serum wird nach der Reinigung (und ggf. dem Tonic) unter die Gesichtscreme aufgetragen. Man benötigt dafür nur eine sehr kleine Menge.

 

Speick Organic 3.0 Body Lotion331_speick_organic-3-0_body-lotion_300dpi

Bei den internationalen Sustainable Beauty Awards 2016 in Paris wurden wir im letzten Oktober für die rundum nachhaltige Verpackung unseres Speick Organic 3.0 Duschgels als „Runner-Up“ prämiert. Dem ausgezeichneten Duschgel haben wir nun ein Geschwisterchen zur Seite gestellt: voilà die Speick Organic 3.0 Body Lotion. Palmölfreie Rezeptur mit energetisiertem Wasser, leichte Bioabbaubarkeit, kreislauffähige Textur & Verpackung aus nachwachsenden Rohstoffen charakterisieren die Body Lotion.

Zum „Want-have“ im Badezimmer machen sie die wolkenweiche, samtige Textur und der unheimlich feine, wohlige Duft.

Mehr zu unserer Auszeichnung bei den Sustainable Beauty Awards 2016 lest Ihr hier

 

Speick Men Active Body Lotion

385_speick_men_-active_body-lotion_300dpiWir haben die Jungs erhört und unsere Speick Men Active Serie mit einer Body Lotion abgerundet. Das Produkt bietet dem anspruchsvollen Mann effektive und unkomplizierte Pflege. Leichte Textur. Schnell einziehend. Für alle Hauttypen geeignet. Die Haut wird lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt und verwöhnt.

Ich bin sehr gespannt, wie die Body Lotion bei den Männern ankommen wird!

 

 

 

Speick Natural Aktiv Body Lotion266_speick-natural_aktiv_body-lotion_300

Aller guten Dinge sind 3 – diese Formel haben wir in punkto Body Lotions angewendet und eine dritte neue Körperlotion entwickelt: die Speick Natural Aktiv Body Lotion. Mit ihrem ganz eigenständigen Charakter zaubert sie zitronig-frische Sommerlaune ins Badezimmer. So kann man sich den Duft am besten vorstellen. Für mich persönlich ist der erfrischende Duft nicht jeden Tag die richtige Wahl. Das ist Geschmackssache. Was ich klasse finde, ist die Extra-Portion Pflege und das angenehme Hautgefühl bei gleichzeitig schnellem Einziehen.

 

 

„Ein Stück Seifenglück“ Öl-Seifen

Made by Seick_Öl-Seifen_still_1.jpg

Last but not least: unsere neuen Öl-Seifen in den Sorten Argan, Macadamia, Mohn und Pistazie. Die vier Seifen mit kostbaren Ölen sind für mich etwas Besonderes. Sie verbinden Alltag mit Opulenz. Alltag, weil ein Stück Seife für mich zur täglichen Hand- und Körperpflege einfach dazu gehört. Opulenz, weil die kostbaren Öle die Seifen zur hochwertigen, fein duftenden Hautpflege machen – ergänzt um die handschmeichlerische, organische Seifen-Form und das verspielte, ornamentreiche Design der Verpackung (FSC-zertifizierte Kartons). Vorab haben Ida, Jenny und Julia die Seifen bereits getestet. Hier findet Ihr den tollen Dreier-Test.

Liebe Grüße

von Anke.

3 Gedanken zu “Die SPEICK-Neuheiten zur Vivaness 2017

  1. Schlegel Michael schreibt:

    Leider bekommt man die Speick Produkte nirgends. Ich würde mich für die Männerserie interessieren.
    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Schlegel

    Gefällt mir

    • Jenny schreibt:

      Lieber Michael, die SPEICK-Produkte sind deutschlandweit im Fachhandel und in vielen Bio-Läden erhältlich. Zum Stöbern, entdecken und online einkaufen lohnt sich außerdem ein Besuch auf https://www.speickshop.de/. Dort findest du auch unsere Men und Men Active Serien. Für eine individuelle Beratung kannst du unser Shop-Team bequem per Mail kontaktieren: kundenbetreuung@speickshop.de oder unter +49 791 204106-03 telefonisch erreichen.
      Viele Grüße Jenny

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s