Zuwachs in meinem Badezimmer

In meinem Badezimmer sind zwei neue Produkte eingezogen, die sich optimal ergänzen und mir wundervolle Dienste erweisen – besonders wenn ich von einem langen und anstrengenden Tag nach Hause komme und das Gefühl auf der Haut verspüre, dass Abgase, Schmutz und Staub vom Tag sich dick auf dieser abgelagert haben. Egal wie müde ich heim komme, das Abschminken muss bei mir immer sein. Doch manchmal darf es schnell und dennoch sehr gründlich passieren und am besten noch mit einer extra Portion Feuchtigkeit, um am nächsten Tag wieder einen gesunden, strahlenden Teint im Spiegel zu sehen.

Tablett.jpg

An solchen Tagen verwende ich gerne das SPEICK THERMALsensitiv Mizellenwasser. Es lässt sich ganz einfach mit einem Wattepad auftragen und entfernt sanft und gründlich mein Make-Up. Das Tolle daran: Ein Nachspülen mit klarem Wasser ist nicht mehr erforderlich und meine Haut fühlt sich dennoch optimal gereinigt und gepflegt an.

Da sich die Haut bei trockener Raumluft über eine extra Portion Feuchtigkeit freut, nehme ich mir die Zeit und trage im Anschluss  noch etwas vom neuen SPEICK THERMALsenitiv HYALURON-SERUM auf, vor allen um die Augenpartie. Danach sieht meine Haut schon wieder ganz anders aus. Der wundervolle Feuchtigkeitsnachschub ist sofort zu spüren und zu sehen.

Die Produkte sind beide glutenfrei und vegan und tragen das COSMOS-Siegel.

Damit meine Füße auch noch etwas Entspannung haben, schenke ich ihnen noch eine kleine Massage mit dem Massage-Igel. Schließlich haben sie mich ja gut durch meinen ganzen Tag gebracht. Dazu lege ich einfach den Ball unter meine Fußsohlen und lasse ihn im Sitzen oder Stehen etwas kreisen. Herrlich…

Massage Igel.jpg

So, nun sagen meine Haut und meine Füße DANKE!

Liebste Grüße
Eure Petra (wiesenglueck.blogspot.de)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s