Zeit für … einen Tag im Grünen!

Wenn schon am frühen Morgen zwischen den Vorhängen die Sonne in unser Schlafzimmer blitzt, uns die Vögel mit einem fröhlichen Morgenkonzert wecken, dann ist genau der richtige Tag, Zeit in freier Natur zu verbringen. Die Seele baumeln lassen, den Gedankten nachhängen und den Bienen zuschauen, wie sie von Blume zu Blume fliegen. Den Duft von frischgemähtem Gras einatmen und den weichen Boden im Wald unter seinen Füßen spüren.

sonne.jpg

Vor allem am Wochenende ist solch eine Auszeit ein Geschenk der Natur. Der Körper wird mit frischem Sauerstoff aufgetankt, erhält Bewegung und Entspannung zugleich. Der Kopf wird wieder klarer und die Gedanken und bevorstehenden Aufgaben sortiert. Der Stress lässt nach und die innere Batterie wird aufgeladen.

biene

Selbstverständlich wollen wir bei unseren Natur-Aktivitäten auch frisch bleiben, ohne dass es groß auffällt, wenn wir etwas ins Schwitzen geraten. Aktuell verwende ich den SPEICK Natural Aktiv Deo Roll-on. Er hat mir schon in der kalten Jahreszeit sehr gute Dienste geleistet, als die Räume zum Teil stark beheizt wurden und es mir manchmal mit dicker Kleidung zu warm wurde. Auch jetzt, wenn ich vermehrt in der warmen Sonne aktiv bin, bringt er mich sicher durch den Tag.

deo

Ich finde es sehr schön, das der Roll-on ohne Alkohol und Aluminiumsalze auskommt. Ebenfalls wird auf synthetische Duft, Farb- und Konservierungsstoffe, Silikone, Parabene und Rohstoffe auf Mineralbasis verzichtet. Er ist glutenfrei und vegan.

Seinen leicht frischen und etwas würzigen Duft finde ich sehr angenehm. Ein Deo, das mich sicher durch den Tag bringt. Ob in meiner Zeit in der Natur oder in meinem Alltag.

Liebste Grüße

Petra

Blog: wiesenglueck.blogspot.de
Instagram: wiesenglueck

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s