Aktive Hand- und Fußpflege mit Speick

Wer schön sein will, muss leiden. So heißt es. Ich finde den Spruch ja in der heutigen Zeit absolut überholt. Wer schön sein will, sollte idealerweise aktiv sein und sich mit Leidenschaft seinem Körper widmen. Mit einer gewissen Leichtigkeit, damit das Wohlfühlprogramm Freude macht. Das fängt schon mit den kleinen Dingen an. Eine optimale Möglichkeit bietet Speick Natural mit seiner Aktiv-Pflege-Serie.

Doch was möchte Speick vermitteln? Speick steht für den ganzheitlichen Ansatz der Naturkosmetik. Davon ist ein kleiner Teil die kräftige Wurzel der Speick-Pflanze. Aus dieser wird durch schonende Extraktion der wertvolle Speick-Pflanzen-Extrakt gewonnen, welcher in allen Produkten von Speick eingearbeitet wird.

Die Speick Natural Aktiv Serie ist perfekt aufeinander abgestimmt, für ein Verwöhnprogramm zu Hause in den eigenen vier Wänden. Die perfekte Ergänzung neben einer gesunden und bewussten Lebensweise. So kann jeder aktiv etwas zu einer anhaltend schönen und gesunden Haut beitragen.

Speick Natural Aktiv Fussbalsam

Speick-natural-Aktiv-Fussbalsam-Probenqueen

Es ist Sommer. Zeigt her Eure Füße, das ist derzeit das alltägliche Motto, spätestens nach der Arbeit. Es ist nur leider nicht immer schön, was da manchmal zum Vorschein kommt. Dabei ist Fußpflege doch etwas, was sich mit Leichtigkeit in das tägliche Beauty-Ritual einbinden lässt und zudem auch der Seele gut tut. Ich verwende für meine Fußpflege den Aktiv Fußbalsam von Speick Natural.

Der Fussbalsam enthält Rosskastanien-, Rosmarin-, Zuckerrüben-, Sanddornbeeren- und antimikrobiellen Hopfen-Extrakt. Außerdem enthält er zusätzlich Soja-Öl und Vitamin F.

Schon beim Auftragen des reichhaltigen Fußbalsams stellt sich unmittelbar ein kühlender Effekt ein, den ich persönlich als sehr angenehm empfinde. Nachdem ich den Fussbalsam ein paar Minuten einmassiert habe, fühlen sich meine Füße besser durchblutet und erfrischt an. Die Haut ist nach der Anwendung samtweich. Der Balsam läßt sich leicht in die Haut einmassieren und duftet leicht citrisch. Eine absolute Wohltat nach einem langen Tag auf den Beinen oder als Erfrischung zwischendurch. Täglich angewendet, werden die Füße absolut vorzeigefähig und es macht Freude in die offenen Sandalen zu schlüpfen. Denn wer schöne Füße hat, sollte sie auch zeigen.

Speick natural Aktiv Hand- und Nagelpflege

Speick-natural-Aktiv-Handcreme-Probenqueen

Ich persönlich schaue bei Menschen gerne erst auf die Hände. Sie können viel über einen Menschen verraten. Was sie aber auf jeden Fall sein sollten, ist gepflegt. Keine gepflegten Hände, kein gepflegter Gesamteindruck. Und gerade wir Frauen wollen doch einen guten und gepflegten Eindruck machen.

Doch wie geht denn heutzutage eine leichte und gute Handpflege? Mein Tipp? Ich pflege meine Hände mit dem Aktiv Hand- und Nagelbalsam von Speick Natural.

Der Handbalsam enthält Aloe-Vera-Gel, Argan-Öl und Kamelien-Öl aus kontrolliert biologischem Anbau. Aloe-Vera und natürliches Vitamin F spenden der Haut Feuchtigkeit. Das Argan- und Kamelien-Öl pflegen die Nagelhaut und die Nägel. Somit werden Hände und Nägel bei regelmäßiger Anwendung gepflegt und geschützt.

Der Handbalsam hat eine weissliche Farbe, duftet unglaublich erfrischend citrisch und zieht schnell ein. Den Duft finde ich einfach wunderbar, er ist leicht und erinnert mich an wunderbare Urlaube im Süden. Der Balsam lässt sich sehr leicht auf der Haut verteilen und die Haut fühlt sich nach der Anwendung babyweich an. Am liebsten verwende ich den Aktiv Hand- und Nagelbalsam abends auf der Couch. Nachdem alle Pflichten erledigt sind, gönne ich mir eine ausgiebige Handmassage mit Wohlfühlfaktor.

Speick-natural-Fuss-und-Handcreme-Probenqueen

Die Produkte der Speick Natural Aktiv Serie sind ohne synthetische Duft- Farb- und Konservierungsstoffe. Sie enthalten keine Parabene und sind ohne Rohstoffe auf Mineralölbasis hergestellt. Außerdem sind sie gluten- und laktosefrei. Sie sind dermatologisch allergologisch getestet und vegan.

So einfach geht heutzutage also ein Wohlfühl-Beautyprogramm zu Hause in den eigenen vier Wänden. Mit den richtigen Produkten, die einen absolut überzeugen, macht es gleich doppelt so viel Freude.

Ich gönne mir gerne abends mein kleines Beautyprogramm auf der Couch. Dabei schaue ich meine Lieblingsserie oder eine schöne Tierdokumentation und trinke dazu einen leckeren Zitronen-Ingwer-Tee mit Honig. Wohlfühlen und Schönheit liegen ganz nah beieinander, wir müssen uns nur die Zeit für uns selbst nehmen. Am besten täglich.

Probiert es einfach aus.

Eure Natascha – www.probenqueen.de