Frischer Wind für 2020: Festtagsgrüße von Speick

Liebe Speick Naturkosmetik-Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit schließen auch wir langsam unsere Projekte für 2019 ab. Am 20. Dezember verabschieden wir uns in eine ausgiebige Verschnaufpause und freuen uns, am 7. Januar 2020 mit voller Energie und neuer Kraft das nächste Jahr einzuläuten. Dabei blicken wir jetzt schon mit großer Vorfreude auf die Vivaness 2020, auf der wir wirklich viele tolle neue Produkte präsentieren werden. Einige davon stellen wir euch ja bereits auf unseren Kanälen in den sozialen Medien und hier auf dem Blog vor, andere werdet ihr vermutlich erst im Februar mit dem Startpunkt der Vivaness zu Gesicht bekommen. Ein bisschen Spannung müssen wir uns und euch ja auch noch bewahren! 🙂

Neben all den Produktneuheiten arbeiten wir derzeit an zwei wirklich schönen und großen Projekten, die 2020 für frischen Wind bei Speick Naturkosmetik sorgen werden. Seid gespannt! Bei all der Freude auf das, was kommt, möchten wir aber an dieser Stelle auch ein kurzes Resümee dieses Jahres ziehen und uns nicht die Chance nehmen lassen, euch Danke zu sagen!

01_Digitale_Weihnachtskarte_2018

2019 war ein Jahr voller spannender Projekte, das unserem Jubiläumsjahr 2018 an Vielfältigkeit und neuen Themen in nichts nachstand. Vom Launch unserer neuen Serie Speick SUN, der Black Soap oder dem PURE Deo Stick, der Arbeit an den vielen Produktneuheiten für 2020 bis hin zu tiefgreifenden Veränderungen in unserem Team durch den wohlverdienten (Vor-)Ruhestand unserer langjährigen Marketingleitung Gudrun. Langweilig wurde uns nicht!

Was uns aber wieder einmal am meisten beeindruckt hat, ist die tolle Resonanz, die wir über alle Kanäle von unseren Speick-Fans bekommen. Diesen Austausch wissen wir sehr zu schätzen und er bereichert unseren Alltag und unsere Arbeit sehr! Also bleibt weiter neugierig, kritisch und natürlich gerne auch lobend 🙂

Dass ihr hier jede Woche aufs Neue mit spannenden Themen rund um unsere Produkte versorgt werdet, verdanken wir übrigens unseren drei tollen Bloggerinnen Jenny, Ida und Julia. Mit den dreien haben wir wahre Schätze gefunden, denn auch nach der jahrelangen Zusammenarbeit bleiben sie neu- und wissbegierig und trumpfen mit einem enormen Wissen zu sämtlichen Themen der Naturkosmetik auf! Schön, dass wir euch an unserer Seite haben. Seit diesem Sommer unterstützen uns übrigens auch Janine und Lisa von unserer langjährigen Partneragentur Carlcom in München bei unseren Aktivitäten auf Instagram und Facebook. Was für uns teilweise noch Neuland ist, ist für die beiden (geliebter) Alltag und wir freuen uns, zwei so vor Energie sprudelnde neue Team-Mitglieder für unsere „erweiterte“ Speick-Runde gefunden zu haben.

photo-1479909745254-43e2e435f93b

Foto: unsplash

Wir verabschieden uns also mit einem herzlichen Dankeschön an euch alle, unsere Partner und Speickblog-Leser, unsere Kunden und Verbraucher, in die lange Weihnachtspause und freuen uns auf unseren Austausch in 2020!

Das gesamte Speick-Team wünscht euch von Herzen fröhliche und besinnliche Weihnachten. Lasst es euch gut gehen und habt einen glücklichen Start ins Jahr 2020!

Alles Liebe,

eure Ina