Gastblogger

Nicht nur unser festes Team soll auf dem Speickblog zu Wort kommen…

Hier stellen wir künftig Gastblogger vor, die unsere Plattform mit Beiträgen bereichern.

Petra

Version 2
Hallo, ich bin Petra, Anfang 40 und liebe das Leben in und mit der Natur. Eine meiner großen Leidenschaften ist es kreativ meinen Zauberstab in der Küche zu schwingen, um mich immer wieder mit feinen glutenfreien und veganen Leckereien zu verwöhnen. Dabei achte ich auf hochwertige biologische Produkte. Diese Leidenschaft und meine kreative Ader teile ich auf meinem Blog wiesenglueck.blogspot.de mit. Aber nicht nur was in meinen Körper hinein kommt ist mir wichtig, sondern auch die richtige Körperpflege muss stimmen. Naturkosmetik hat dabei einen genau so großen Stellenwert.

Mein Glück ist perfekt, wenn ich die Zeit finde gemütlich einen Cappuccino mit Mandelmilch zu genießen.