Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!

Liebe Speick-Blog Community,

ein ereignisreiches Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Ein passender Zeitpunkt, um inne zu halten und die vergangenen Monate Revue passieren zu lassen. Für uns bei Speick Naturkosmetik war es ein besonderes Jahr, in dem wir stolz auf 95-Jahre Firmengeschichte zurückblicken durften und in dem es viel zu feiern gab.

Das Jahr startete direkt mit einer nachhaltigen Neuheit. Im Februar war es nach langem Tüfteln und Austesten endlich soweit: der erste Nachfüllbeutel für unseren Pure Deo Stick kam auf den Markt und fand auf der Naturkosmetik Messe Vivaness großen Anklang. Der Frühling brachte uns die ersten Sonnenstrahlen und das neue After Sun Serum durfte mit einem groß angelegten Produkttest und einer Weiterempfehlung der TesterInnen von großartigen 97% in die Badesaison starten.

Und auch hier auf unserem Blog gab es Grund zur Freude: der Relaunch und ein neuer Look brachten im Sommer frischen Wind in die Welt des Kosmetikwissens. Ein letztes Highlight haben wir uns aber für das Jahresende aufgehoben. Kurz vor Weihnachten durften wir euch mit dem Launch der Pure Gesichtsserie ein echtes Herzensprojekt vorstellen, auf das viele schon sehnsüchtig gewartet hatten. Mit der hochwertigen parfüm- und alkoholfreien Gesichtspflege im Gepäck verabschieden wir uns in den Weihnachtsurlaub.

Wir sagen „DANKE“, dass wir dieses aufregende Jahr mit euch teilen durften und freuen uns über so viele treue und neu dazu gewonnene Speick-Fans. <3

Habt wundervolle Feiertage, lasst es euch gut gehen und kommt gut und glücklich in das neue Jahr!

Frohe Weihnachten von eurem

SPEICK Team

Das Speick Team

Naturverliebt seit 95 Jahren. Wir freuen uns, unsere Leidenschaft für Naturkosmetik, Nachhaltigkeit und Innovationen mit euch zu teilen. Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen von Speick Naturkosmetik, stellen Besonderheiten unserer Produkte vor, präsentieren Produktneuheiten und gewähren euch exklusive Einblicke ins Unternehmen.