Drei frühlingshafte Haut- und Nasenschmeichler von Speick Naturkosmetik fürs Osternest

Ein Osternest ohne Geschenke ist wie ein Hase ohne Möhren – und wenn es um liebevolle Aufmerksamkeiten geht, sind nachhaltige Beauty-Produkte immer eine gute Wahl! Ob für die eigene Pflegeroutine oder als Überraschung für die Liebsten: ich habe heute drei Geschenkideen von Speick Naturkosmetik für euch im Gepäck, die perfekt in den Frühling und in jedes Osterkörbchen passen:

Blütentraum zum Baden und Duschen

Die Bade- und Duschseifen Made by Speick passen mit ihren fröhlichen Farben und ihren zarten Düften perfekt in den Frühling – und ins Osternest! Die Variante Magnolie kommt in einem zarten Rosaton daher, der mit den derzeit erwachenden Blüten um die Wette strahlt. Der feine, zarte Magnolienblütenduft erinnert auch im Badezimmer daran, dass der Winter vorbei ist und nun die Zeit des Lichts, der Blütendüfte und des Wiedererwachens beginnt. Die vegane Rezeptur dieser Seife wurde mit einer pflanzlichen Rückfettungscreme angereichert, die die Haut nach dem Baden oder Duschen pflegt und verwöhnt. Auch mit lauwarmem Wasser schäumt die Seife bereits üppig und cremig auf – ein rundum sinnliches Vergnügen!

Verwöhnmomente für Hände und Nägel

Meine zweite Empfehlung ist die Thermal Sensitiv Hand- und Nagelpflege. Ich schätze diesen Handbalsam sehr, da er hinsichtlich Duft, Textur und Pflegewirkung punktet. Der zarte, frische Duft umhüllt die Hände und lässt sie angenehm duften. Der Balsam basiert auf Thermalwasser aus Schlangenbad im Taunus und ist reich an Kieselsäure. Die Komposition aus Bio-Aloe vera-Gel, Bio-Kameliensamenöl und Braunalgenextrakt sorgt für eine intensive Pflege, die nicht fettet, sondern einen schützenden Film auf der Haut hinterlässt und ihr gleichzeitig Feuchtigkeit spendet. Der Handbalsam ist nicht nur ideal für zwischendurch, sondern eignet sich auch als Intensivpflege über Nacht, sei es mit einer abendlichen Handmassage oder als Handpackung (z. B. mit einem Baumwollhandschuh). Bei trockener und spröder Nagelhaut ist eine Massage rund um die Nägel mit der Hand- und Nagelpflege besonders wohltuend.

Weckruf für müde Männerhaut

Wenn ihr zu Ostern auch eurem Partner oder eurem Papa eine dufte Freude machen wollt, dann lohnt sich ein Blick auf das neue Speick Men Active Gesichtsfluid. Die Textur ist fabelhaft: das Fluid ist superleicht, lässt sich spielend verteilen, klebt nicht und zieht sehr schnell in die Haut ein. Dabei ist sofort spürbar, wie die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt wird. Perfekt also für alle Männer, die nicht viel Zeit in die Gesichtspflege investieren wollen, aber ihrer Haut trotzdem Gutes tun möchten! Müde Männerhaut wird durch den Cooling-Effekt des Fluids sanft belebt, während gleichzeitig das Hautbild geklärt und beruhigt wird. Der zitrisch-krautige Duft bringt dabei eine sportliche Komponente ins Spiel.

Vielleicht habt ihr nun auch Lust, euch selbst oder euren Liebsten eine kleine Freude zu machen und den Frühling mit den nachhaltigen Pflegehelden von Speick Naturkosmetik zu begrüßen. Genießt die sonnigen Tage und habt ein frohes Osterfest!

Eure Ida

Ida

Die Leidenschaft für natürliche Gesichts- und Körperpflege hat Ida beruflich 2014 in die Welt der Naturkosmetik geführt, wo sie heute im Online-Marketing zuhause ist. Ida in drei Worten: neugierig, begeisterungsfähig und zukunftsorientiert.