Für die Allerbesten: Geschenkideen zu Mutter- und Vatertag

Zwei wichtige Termine stehen in den kommenden Wochen an: Am 14. und 18. Mai sind mit Mutter- und Vatertag ganz besondere Menschen im Fokus, die aus unserem Leben schlicht nicht wegzudenken sind. Auch Ida und Jenny möchten Danke sagen, mit kleinen Gesten und Geschenkideen.

Jennys Lieblinge

Danke, Mama! Dafür, dass Du immer für mich da bist, fürs immer auf mich Aufpassen, fürs auf den Boden Zurückholen und so viel Leichtigkeit in meiner Kindheit. Es ist schwer, all das zurückzugeben. Das Speick Thermal Sensitiv Hyaluron-Serum fängt ein Stück weit ein, was ich gern sagen möchte. Es hat eine super leichte Textur und spendet trotzdem Schutz, bringt die Haut in Balance und überhaupt steckt nur Gutes darin: Ectoin als Anti-Blue-Light und Anti-Pollution Wirkstoff, intensiv feuchtigkeitsspendende, rein pflanzliche Hyaluronsäure, konzentrierter Algenextrakt zur Regulierung der Hautbalance und hautberuhigendes Bio-Aloe vera-Gel sowie kieselsäurehaltiges Thermalwassers aus Schlangenbad. Dazu der Extrakt der hochalpinen Speick-Pflanze, der mich auch noch an unsere gemeinsamen Ferien in den Bergen erinnert….

Danke, Papa! Für all die gemeinsamen Erlebnisse und das viele Lachen, das Du mir noch heute schenkst. Als wahres Energiebündel ist die Speick Men Active After Shave Lotion genau richtig für Dich. Sie erfrischt, belebt und liefert neue Energie für das nächste große Abenteuer. Bio-Zaubernuss und wertvolle Pflanzenextrakte spenden sofortige Feuchtigkeit und können vor Irritationen bewahren. Auch für Dich darf der Extrakt der Speick-Pflanze nicht fehlen. Lass uns wieder in die Alpen starten!

Ich weiß, Ihr beiden teilt gern… Deshalb stelle ich noch ein Fläschchen Speick Natural Aktiv Eau de Cologne ins Badezimmer. Es schenkt ein garantiert wohltuendes Frischeerlebnis und bietet Genuss pur für die Sinne. Schnuppert doch mal: Zum Speick gesellen sich belebendes Orangenöl, warm ausgleichendes Amyrisöl und Lavandinöl. Fast ein wenig wie Urlaub – gönnt Euch einfach mal eine Auszeit…

Idas Favoriten

Liebe Mama, du hast immer ein offenes Ohr und ein offenes Herz für mich – dafür danke ich dir sehr! Zeit mit dir ist kostbar – und am liebsten verbringe ich sie mit dir vom Frühjahr bis zum Herbst draußen. Also lass uns endlich wieder die Wanderschuhe schnüren und den Wald unsicher machen. Danach ist Hautpflege und Me-Time mit der Speick Sun After Sun Lotion angesagt. Der sommerlich-fruchtige Duft (ganz ohne ätherische Öle, Magic!) spiegelt die Leichtigkeit wider, die ich dir im Leben wünsche. Und so wie Bio-Aloe vera, Ectoin und Squalan die Haut regenerieren, wünsche ich dir auch im Alltag immer wieder Momente zum Krafttanken. Die vegane Lotion ist superleicht, spendet intensive Feuchtigkeit und entspannt die Haut. Lass auch du mal wieder die Seele baumeln und nimm dir Zeit für dich!

Lieber Papa, auch in Zukunft möchte ich mit dir noch viele Jazzclubs und Kulturstätten unsicher machen und unserer gemeinsamen Musik-Passion frönen. Du bist dabei immer top gestylt, mit Hemd und Hut und supergepflegter Haut. An dich und den Rasierschaum habe ich noch glasklare Kindheitserinnerungen. Vielleicht begeistert dich ja die Speick Men Pre Electric Shave Lotion? Die Lotion macht Haut und Barthaar startklar für die Elektrorasur. Die Haare werden gegen die Wuchsrichtung sanft aufgerichtet, sodass der Rasierer hautschonend und effektiv über die Haut gleiten kann. Lavendelöl sorgt in der veganen Rezeptur für zusätzliche Entspannung und im Zusammenspiel mit weiteren ätherischen Ölen und dem hochalpinen Speick-Extrakt schmeichelt es der Nase. Papa, damit bist du sicher bereit, wenn es mal wieder heißt: Vorhang auf und Bühne frei…

Jenny

Seit mittlerweile 15 Jahren beschäftigt sich Jenny beruflich umfassend mit Bio-Beauty, Produkten, Trends, und Rohstoffen – und damit all diese Dinge in Worte zu fassen. Sie selbst in drei Worten: naturverliebt, faktenhungrig und facettenreich.

Ida

Die Leidenschaft für natürliche Gesichts- und Körperpflege hat Ida beruflich 2014 in die Welt der Naturkosmetik geführt, wo sie heute im Online-Marketing zuhause ist. Ida in drei Worten: neugierig, begeisterungsfähig und zukunftsorientiert.